Uhren-header-image

ERIK HOFFMANN

Mein Name ist Erik Hoffmann, ich bin der Sohn des Hauses. Seit 1994 bin ich Uhrmachermeister, 2015 habe ich in unserer  ehemaligen Filiale am Münsterplatz die Stelle des Geschäftsführers übernommen und sind nun mit dem gesamten Team in unser Traditionshaus in die Platzgasse umgezogen.

Mit meiner Frau Heike zusammen verantworte ich als Haupteinkäufer die vielfältige Produktauswahl in unserem Haus. Service beginnt bei mir mit der umfassenden Beratung und geht bis über den Garantieanspruch hinaus.

Juwelier Roth Erik Hoffmann
Juwelier Roth Schmuck Professionelle Beratung

HEIKE HOFFMANN

Mein Name ist Heike Hoffmann. 2011 habe ich den Abschluss „Bachelor of Arts Fachrichtung Handel“ gemacht und arbeite seitdem bei Juwelier ROTH. Ich bin die „rechte Hand“ meines Ehemanns Erik Hoffmann und für ein breites Spektrum an Aufgaben zuständig.

So betreue ich beispielsweise die Trauring-Lounge und berate unsere Kunden zu allen Fragen rund um Trauringe. Zudem bin ich für die Personalplanung in unserem Haus verantwortlich.

Unser Team

Unser Service Team